Kundenservice – Bravado Merchstore Online Shops
Bravado ist in 40 Ländern als einer der führenden Anbieter von Verbraucher-, Lifestyle- und Markenmanagementdienstleistungen vertreten. Endkunden können über zwei eigenständige Webshops Textilien, Accessoires und Records kaufen.
Unsere Aufgabe
Wir übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kundenservice beider Shops und beantworten Endkunden Fragen zu Produkten, Bestellungen und anderen persönlichen Anliegen.
Unsere Idee
Unser Service-Team wird regelmäßig über Produkte und Besonderheiten in den Shops geschult und kann so durch einen qualitativ hochwertigen Service für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Wir beantworten Anfragen sowohl per Telefon als auch per E-Mail und übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen und Retouren.
Bravado gehört zur Universal Music Group und ist weltweit führend in der Vermarktung von Merchandising-Rechten nationaler wie internationaler Künstler und Marken aus Musik und Entertainment.