omniphon

Unsere Leistungen Was wir Ihnen bieten

IT-Betrieb

Wir entwickeln individuelle und hochwertige Software, Webanwendungen und digitale Ticketing-Lösungen. Agil und immer mit dem Fokus auf den Anwender.

Lettershop

Unsere Stärke ist unsere Flexibilität, so versenden wir für Sie kleine und einmalige Auflagen genauso effektiv, wie auflagenstarke regelmäßige Mailingkampagnen.

Dialogmarketing

Im Dialogmarketing legen wir unseren Fokus besonders auf einen individuellen Kundenkontakt. Wir setzen auf eine gezielte Kundenansprache, die auf die persönlichen Situationen und Bedürfnisse von bestehenden und potenziellen Kunden zugeschnitten ist. Um Ihre Kunden zu einer authentischen und messbaren Reaktion zu bewegen, treten wir in einen nachhaltigen Dialog mit ihnen. So können wir die Wünsche und Anregungen Ihrer Kunden optimal herausarbeiten und neue innovative Konzepte erarbeiten.

Datascience

Unter Einsatz von wissenschaftlich fundierten Methoden der Statistik, Informatik und Wirtschaftswissenschaft analysieren wir Daten und generieren einen Mehrwert für Sie und Ihre Unternehmen. Ziel unserer Arbeit ist, Ihre Prozesse auf datenbasiertem Wissen zu optimieren und neue digitale Geschäftsmodell zu entwickeln.

Service Callcenter

Hier werden Ihre Kunden zu unseren und diesen bieten wir exzellenten Service über jeden Kanal. Als Servicedienstleister unterstützen wir Sie mit unseren individuellen Lösungen.